Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Oktober 2018 gefunden haben
1 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenschloss von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
2 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Ring-Chroniken - Begabt von Erin Lenaris (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt perfekt und furchtbar glücklich von Anneliese Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Frauen, die ihre Stimme erheben - Roar! von Cecelia Ahern 3 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Platz an der Sonne von Christian Torkler 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3,5 von 5
8 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Tassenpost von Mr. Right? von Paula Herzbluth 5 von 5
9 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
10 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Blutzucker von Leif Tewes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 15 - Falsches Spiel von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Helena Faber 2 - Die sieben Kreise der Hölle von Uwe Wilhelm abgebrochen
13 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 1 - Am Anfang des Weges von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 4 - Wütender Sturm von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Keine Ahnung, ob das Liebe ist von Julia Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
18 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 17. Oktober 2018Rezensionen vom 15. Oktober 2018