Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Oktober 2018 gefunden haben
1 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Thug - In seinen Fängen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Auserwählte von Alfred Bekker 4 von 5
3 Fantastische Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spione von Edinburgh 1 - Thimble House von Romy Wolf
4 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Unsterblich 3 - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 08 - Hochzeit auf Umwegen von Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 1 - Das Erwachen von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
7 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 5 - Mord unterm Mistelzweig von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wasteland 2 - Zeit der Rebellion von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Girls in Love 1 - Now and Forever: Weil ich dich liebe von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Mystral 4 - Wenn der Sturm tobt von C.L. Wilson 4,5 von 5
11 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kopfsprung ins Leben von Simone Bauer 4 von 5
12 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der drei Kriege 2 - Der Herr des Schwarzen Schwertes von S.A. Lee
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Modern Princess 2 - College Princess: Bürgerlich verliebt von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Panne von Alexandra Scherer 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles ist lebend tot von Natalie Mesensky 5 von 5
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Wovon du träumst von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen des Lindenhauses 3 - Hannahs Welt: Hibiskustraum und Harfenklang von Marlies Lüer
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Amalia von Flatter 2 - Wer hat Angst vor Einhörnern? von Laura Ellen Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Mensch, Rüdiger! von Sven Stricker
Rezensionen vom 16. Oktober 2018Rezensionen vom 14. Oktober 2018