Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Oktober 2018 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Helden - Nicht kaputt, nur angeknackst von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Queen Victoria von Julia Baird 4,5 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 2 - Fire Queen von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wohin wir gehören von Catherine Ryan Hyde
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tausend falsche Schritte von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Talon 3 - Drachennacht von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Thug - In seinen Fängen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wild Atlantic Way 3 - Hotel von Susan Liliales 4 von 5
9 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Lichtgeborenen 3 - Geborene des Schicksals von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch 1968 - Drei Generationen, eine Geschichte von Claus Koch 3 von 5
11 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wie der Bär zu seinen Farben kam von Ingo Siegner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Zutaten zum Glück von Louise Miller 4 von 5
13 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Just not married von Nadin Hardwiger (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Spätsommerfreundinnen von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Millionärin - nichts wie weg! von Gaby Hauptmann 4 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Clara Annerson 1 - Die edle Kunst des Mordens von Alex Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gangsterblues von Joe Bausch 5 von 5
19 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Ewigkeit von Linda Budinger 4 von 5
20 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Josh Carter und der Meister des Labyrinths von Markus Schütte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Rentner günstig abzugeben von Ellen Jacobi 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Marc Renner 1 - Die Blutfinca von Jorge de la Piscina 4 von 5
Rezensionen vom 15. Oktober 2018Rezensionen vom 13. Oktober 2018