Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Oktober 2018 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Teufelswetter von Ivy Lang 5 von 5
2 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mentira - Stadt der Lügen von Christina Hiemer 4 von 5
3 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Im Magen des Clowns von Charles C. Nox 5 von 5
4 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Livia von Friedrich Hechelmann 5 von 5
5 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester von Sandra Jungen 5 von 5
6 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
7 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Firefly - Glühwürmchennächte von Julia Dibbern (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 1 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mystery Girls 1 - Das Erbe von Lucy May 4 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stille Nacht und das Geheimnis der Zauberflöte von Reinhard Schwabenitzky
11 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Moorkamps Fälle 2 - Sündenfeuer von Erin J. Steen
12 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Orcasommer von Sabine Giebken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Henry Frei 2 - Stille Schwester von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Unterhändlerin 1 - Vier Tage in Kabul von Anna Tell (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Aus der Tastatur gefallen von Terry Pratchett
17 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 5 - Summer von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 6 von 6
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zoo - Sie werden dich finden von James Patterson und Michael Ledwidge (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Bösland von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Ein-Finger-Verschwörung von Veronica Cossanteli
21 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Und dein Leben, dein Leben von Magret Kindermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Oktober 2018Rezensionen vom 12. Oktober 2018