Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Dieter Leh...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Oktober 2018 gefunden haben
1 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Believe me von JP Delaney 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Lotus 20 - Eine Familie? von Valerie Loe 5 von 5
3 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Tausend falsche Schritte von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 3 - Sterben für Profis von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 6 - Always with you: Riley und Tess von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Mystral 3 - Die Wellen singen von C.L. Wilson 4,5 von 5
8 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Flut von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sullivans 16 (Die Sullivans aus New York 1) - Bilder von dir von Bella Andre 4 von 5
10 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Wynne-Shane-Trilogie 3 - Zwischen Liebe und Hass von Nicole Zagar und Melanie Fenrich 4 von 5
Rezensionen vom 13. Oktober 2018Rezensionen vom 11. Oktober 2018