Wir grüßen unseren neuesten User »calldwr618«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Oktober 2018 gefunden haben
1 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Cassia & Ky 3 - Die Ankunft von Ally Condie 5 von 5
2 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Edelweiß von Jillian Cantor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 07 - Codename Irbis von Tanja Hagen
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nanos - Sie bestimmen, was du denkst von Timo Leibig 4 von 5
6 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rain & Lark 2 - Die Vereinten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Puppenmutter von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 2 von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
9 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Die Party von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Black Bones 3 - Born to be Bad: Entfesselt von Josie Charles 5 von 5
12 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Skye - Götter des Nordens von Lea McMoon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tombquest: Die Schatzjäger 5 - Das Königreich der Mumien von Michael Northrop 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 11 - Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig von Carola Dunn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Strafe von Ferdinand von Schirach
Rezensionen vom 12. Oktober 2018Rezensionen vom 10. Oktober 2018