Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Oktober 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen von Patrick L. Blockum (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glückstage unterm Apfelbaum - Geschichten von Minna von Kathrin Rohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft von Eyrisha Summers
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Seventh Heaven - Himmlischer Mistkerl von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Angstrausch von Sarah Lotz 5 von 5
6 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Thug - In seinen Fängen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jefferson Winter 2 - Watch Me: Ich werde es wieder tun von James Carol (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Wicker King von Kayla Ancrum (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 2 - Legendary von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae Akten_02 - Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Doors X - Dämmerung von Markus Heitz 5 von 5
Rezensionen vom 11. Oktober 2018Rezensionen vom 9. Oktober 2018