Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Oktober 2018 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt kein Hitzefrei von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Assassinenherz 1 - Flucht aus Shalimar von Tanya Carpenter 5 von 5
3 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Klausmüller 4 - Ein Esel hebt ab von Pebby Art (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Elfenstress 1 - Die Schlacht am Stierhornpass von Alpha O'Droma 2 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Geheimagentin Candy und die Schokoladen-Mafia von Lavie Tidhar 5 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Feuer und Sternen von Audrey Coulthurst (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
7 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch NSA - Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Nimmroth - TraumLos von Livia Fröhlich 4 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Edelweiß von Jillian Cantor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Pinguine sind kitzlig von Maja Säfström
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Instabil 1 - Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen von Thariot und Sam Feuerbach
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Flirtgewitter oder Wie wir beim ersten Date aus Versehen ein Kind entführten von Vanessa Mansini 5 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Escape Room - Nur drei Stunden von Chris McGeorge (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Nichts ist gut. Ohne dich. von Lea Coplin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gegen Judenhass von Oliver Polak
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rain & Lark 2 - Die Vereinten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Fanny oder wie sie die Welt sieht von Alexa Hennig von Lange 4 von 5
19 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
20 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Alligatoren von Deb Spera
21 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Nelkenliebe von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Blütenmädchen von Valentina Cebeni (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch The First Empire 2 - Zeitenfeuer von Michael J. Sullivan 10 von 10
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 3 - Hart und zart von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Haus des Glücks von Yvonne Winkler 4 von 5
26 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Was ihr nicht seht von Nuala Ellwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 7
27 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Windfire von Lynn Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Elemente des Todes von Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Grenzgänger von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Savignyplatz von Joan Weng 5 von 5
31 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen aus dem Moor von S.K. Tremayne 2 von 5
32 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Meine beste Bitch von Nataly Elisabeth Savina (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wittekind-Serie 2 - Königstöchter von Carla Berling 5 von 5
34 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts von Brandon Sanderson
Rezensionen vom 10. Oktober 2018Rezensionen vom 8. Oktober 2018