Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Oktober 2018 gefunden haben
1 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Holding on to you - Mavis & Henry von Natalie Elin 3,5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladen-Saga 1 - Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Schleier der Welt von S.C. Kreuer und R.A. Prum 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst von Alex Rühle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen! von Lena Greiner und Carola Padtberg 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 11 - Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig von Carola Dunn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Die Elemente des Todes von Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 4 - Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Rain & Lark 2 - Die Vereinten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
12 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreuzfahrer von Wladimir Kaminer
13 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Birnenfeld von Nana Ekvtimishvili 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Das Wörterbuch der bösen Mädchen von Nina Merian
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas 5 von 5
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Schnauze, die Nikoläuse sind los von Karen Christine Angermayer 4 von 5
17 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Winterhof von Sameena Jehanzeb (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Träume bleiben ohne Reue von Victoria Suffrage
20 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Lover - Weil Liebe stärker ist von Ilka Hauck 5 von 5
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nur einen Sommer lang von Susanne Rößner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kamasutra in Unterfilzbach von Eva Adam 4 von 5
23 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Passagier 23 von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Doors 0 - Der Beginn von Markus Heitz 5 von 5
Rezensionen vom 9. Oktober 2018Rezensionen vom 7. Oktober 2018