Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. September 2018 gefunden haben
1 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Bereit zu fliegen von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Bereit zu fliegen von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich Gottes von Emmanuel Carrère 4 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Irish Eyes 1 - Lakefield House von Lara Steel und Faith Washington
5 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch So klingt dein Herz von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
6 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch The Last State of Grace von Leonie Jungen 4 von 5
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Keloria-Saga 1 - Welt der Farben (Neubearbeitung von "Das Flüstern des Waldes") von Mira Valentin und Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Liebe Mrs. Bird von A.J. Pearce 5 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nacht über Tanger von Christine Mangan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Glücksreaktor von Max Wolf 4 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wir Buddenbergs 2 - Das Geheimnis vor der Tür von Antje Herden 5 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Elisa Gerlach und Henri Wieland 3 - Wissen. Macht. Angst. von Liv Morus 5 von 5
13 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Zeitlose 2 - Doras Erwachen von Eva-Maria Obermann 4 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Einfach Liebe 3 - Ein Rätsel namens Liebe (Neubearbeitung von "Zwei Seelen für immer") von Lotte R. Wöss
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Dornen - Das Geheimnis von Coal Manor von Anna Jane Greenville (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dämonenjäger-Trilogie 1 - Chased: Das Geheimnis der Jäger (Neubearbeitung von "Hunter - Ich jage dich") von Katharina Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Glückstage unterm Apfelbaum - Geschichten von Minna von Kathrin Rohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sasquatch von Rainer Krämer 4 von 5
19 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen für alles von Charlotte Roche (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
20 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wiedererweckten des Herbert West von Tim Curran 4 von 5
21 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Short Storys to Go 1 - Befreit von Ina Kloppmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 1 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 16 - Rocky Mountain Games von Virginia Fox 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Heimkehr nach Fukushima von Adolf Muschg
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Was wir zu hoffen wagten von Michaela Saalfeld
29 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rat der Neun 1 - Gezeichnet von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4,5 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 1 - Aquilas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
31 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 7
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Arlo Finch 1 - Im Tal des Feuers von John August (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Als Bach nach Dresden kam von Ralf Günther 5 von 5
34 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Das Ministerium der Welten 1 - Der Riss von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Oktober 2018Rezensionen vom 29. September 2018