Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. September 2018 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen 3,5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 3 - Save Us von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
3 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und Verderben von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Meine beste Bitch von Nataly Elisabeth Savina (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Magisch 1 - Magisch verflucht von Ina Linger und Cina Bard
6 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Wandernde Himmel von Hao Jingfang 3 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Von Göttern und Hexen 2 - Der verbannte Prinz von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang eines Augenblicks von Kate Dakota (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Arlo Finch 1 - Im Tal des Feuers von John August (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang eines Augenblicks von Kate Dakota (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Weingut 1 - In stürmischen Zeiten von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
12 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 2 - Das Rätsel der schwarzen Blume von Anna Ruhe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Paradiesvogels 2 von Rebecca Maly 3 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 6 - Profipfuscher von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sieh nicht zurück! - Solid Rock von Romina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Player von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Mitten im Sturm von Jessica Winter 5 von 5
19 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Der Bulle vom Ammersee von Ina May 2 von 5
20 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist so scheißkompliziert von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
21 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Magischen Sechs 1 - Mr Vernons Zauberladen von Neil Patrick Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch JumpSquad 3 - Weil ich dich kenne von Emma S. Rose 5 von 5
23 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 6
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Einhorn, der Zombie und ich von Michaela Harich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlafwandler - Seine Träume sind tödlich von David Führt 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Springende Haus 1 - Einmal Hollywood und zurück von Marikka Pfeiffer 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich erfinde dir Paris von Liam Callanan 3 von 5
28 Denises Welt schrieb eine Rezension zum Buch Walkaway von Cory Doctorow (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
29 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Wind-Engel 1 - Wenn der Wind seine Flügel erhebt von Dana Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 2 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
31 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Ich komme mit von Angelika Waldis 4,5 von 5
32 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht stirbt 1 - Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen von Lisa Lamp (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Die Westerly-Milliardäre 2 - Erbe auf den zweiten Blick von Ruth Cardello
34 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 1 - Stay von Helena Hunting
35 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Hard to Resist 3 - Max (Neubearbeitung von "Die Roommates-Serie 3 - The House Mate") von Kendall Ryan
36 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Summer 1 - Bittersüße Leidenschaft von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Winston Brothers 3 - Whatever you need von Penny Reid
38 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Arlo Finch 1 - Im Tal des Feuers von John August (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Love Storys 1 - At your side: Emma & Jaxon von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Miese kleine Morde von Jussi Adler-Olsen 5 von 5
42 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kowalleck macht ernst von Christoph Junghölter 4 von 5
43 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Game of this Summer von Anni Dares 5 von 5
44 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse der Klingenwelt 2 - Blutfelsen von Ju Honisch 10 von 10
45 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 29. September 2018Rezensionen vom 26. September 2018