Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. September 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen im roten Kleid von Fiona McIntosh 5 von 5
2 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Amalia von Flatter 2 - Wer hat Angst vor Einhörnern? von Laura Ellen Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch How to be a Girl von Julia Korbik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mit dem Schulbus in die Wildnis von Heike Praschel 4 von 5
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Drei-Königinnen-Saga 2 - Das goldene Meer von Joanna Courtney 4,5 von 5
7 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Pflegefall von Olivia Monti (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hazel Wood - Wo alles beginnt von Melissa Albert (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rummel im Plänterwald von Christopher Flade, Sacha Szabo und Ludwig Neumann 5 von 5
10 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 2 - Tausend Teufel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 6 - Die Kunst zu sterben von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Change your Color 2 - Metal ist nicht genug von Sontje Beermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Helle Jespers 1 - Helle und der Tote im Tivoli von Judith Arendt 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Makrönchen, Mord & Mandelduft von Elke Pistor 4 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Ludwig-Thoma-Komplott von Sabine Vöhringer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Spitzenweiber 2 - Spitz auf Knopf von Frieda Lamberti 3 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Wulf Dorn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The One 2 - One Love von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwarze Witwe von Wien von Monika Buttler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Arlo Finch 1 - Im Tal des Feuers von John August (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 6 von 6
25 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch No Return 3 - Gebrochene Herzen von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. September 2018Rezensionen vom 15. September 2018