Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. September 2018 gefunden haben
1 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga - Aquilas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Late Summer Hope - Highland Gentleman von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch White Maze - Du bist längst mittendrin von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Opfer von Pierre Lemaitre 3 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Kleines Nashorn, wo fährst du hin? von Meg McKinlay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 04 - Mission Hoffnung von Tanja Hagen 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Thunder - Donner meines Herzens von Laini Otis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Nordland: Hamburg 2059 - Freiheit von Gabriele Albers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 7
9 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Renegades - Gefährlicher Freund von Marissa Meyer 4 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Von Göttern und Hexen 2 - Der verbannte Prinz von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Daryl Simmons 8 - Mrs. Duracks Geheimnis von Alex Winter 5 von 5
12 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Götter 16 - Die Flucht der Kinder von Steven Erikson 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gespensterponychaos 1 - Spuk im Stall und überall von Karin Müller 5 von 5
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 9 - Blutrausch: Er muss töten von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Evan Smoak 3 - Rache der Orphans von Gregg Hurwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Helmut Jordan 3 - 50 von Arne Dessaul 3 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vier Wünsche ans Universum von Erin Entrada Kelly 5 von 5
19 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Hütet euch vor dem kriminellen Pfaffen von Ina Mönch 4 von 5
Rezensionen vom 16. September 2018Rezensionen vom 14. September 2018