Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. September 2018 gefunden haben
1 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Blogstar Opa - Mit Herz und Schere von Aygen-Sibel Celik 5 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Grenze von Robert McCammon (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Satans Versprechen von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das andere Haus von Rebecca Fleet (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht von Jessica Fellowes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch No Return 2 - Versteckte Liebe von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch No Return 1 - Geheime Gefühle von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sommerdunkle Tage von Alice Kuipers (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Rock Tango - Nobody but you! von Monika Wurm 4 von 5
10 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ich arbeite in einem Irrenhaus von Martin Wehrle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schwarze Stille von Jette Janssen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Christine Bernard 4 - Die Legende vom bösen Wolf von Michael E. Vieten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Elian und Lira - Das wilde Herz der See von Alexandra Christo (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille meiner Worte von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der aufblasbare Engel von Zaza Burchuladze 5 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 3 - Die brennende Krone von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Skye - Götter des Nordens von Lea McMoon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Kugeln Glück mit Sahne von Roberta Gregorio 4 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Marina Esposito 7 - Er will dein Herz von Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Private-Serie 1 - Eine von euch von Kate Brian 5 von 5
Rezensionen vom 15. September 2018Rezensionen vom 13. September 2018