Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. September 2018 gefunden haben
1 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Monster Geek 2 - Die Sehnsucht im Herzen von May Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9 von 10
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nullzeit von Juli Zeh
3 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall von Gondolin von J.R.R. Tolkien 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Lotus 19 - Abschied nehmen von Valerie Loe 5 von 5
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Maierhofen-Reihe 4 - Spätsommerliebe von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder der Götter 2 - Verfolgung von Aurelia Velten 4 von 5
7 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wasteland 1 - Tag des Neubeginns von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Seventh Heaven - Himmlischer Mistkerl von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Nichts als Liebe von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Invisible von Arno Strobel und Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 7
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Welten-Express von Anca Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
13 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
14 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 14. September 2018Rezensionen vom 12. September 2018