Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. September 2018 gefunden haben
1 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der emotionale Rucksack von Vivian Dittmar 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Licornia - Die Rückkehr der Einhörner von Marit Bernson 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Regina Flint und Bruno Cavalli 1 - Fremde Hände von Petra Ivanov 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tombquest: Die Schatzjäger 4 - Das Erwachen der Steinkrieger von Michael Northrop 5 von 5
5 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Meerblick inklusive von Anna Rosendahl (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
6 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 2 - Boxenstopp für einen Kuss von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Najaden - Das Siegel des Meeres von Heike Knauber (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem die Kirschblüten fielen ... von Emily R. Jacobs 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Touchdown - Er will doch nur spielen von Vi Keeland 4 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Artemis Fowl 6 - Das Zeitparadox von Eoin Colfer 3 von 5
12 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
13 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch The One 2 - One Love von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
14 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Lost Life Found Love von Ina Taus 3,5 von 5
15 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Drachennächte 7 - Eve's Geheimnis von Lady Romeo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Late Summer Hope - Highland Gentleman von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Feuer und Sternen von Audrey Coulthurst (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 13. September 2018Rezensionen vom 11. September 2018