Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. September 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blackberry Island 3 - Meeresrauschen und Inselträume von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Spätsommerfreundinnen von Andrea Russo 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Operation Bird Dog von Jan-Christoph Nüse (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
5 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Er ist böse! von Moe Teratos
6 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 2 - Der Schmerz der Nacht von A. Kissen 5 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ines und die grasgrüne Liebe von Greta Niels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Oberons blutige Fälle - Der Hund des Eisernen Druiden von Kevin Hearne 3 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Schmetterling von Gabriella Ullberg Westin 3 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Izara 2 - Stille Wasser von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Ed ist tot von Russel D. McLean
13 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Wolf 1 - Lauernde Schatten von Katrin Rodeit
14 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Christophs Street Day von Chris P. Rolls
15 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch The Divine Chronicles 2 - Täuschung von M.R. Forbes 7 von 7
16 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Herbst der Untertanen von Nino Haratischwili 4 von 5
17 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight 2 - Das Spiel von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben des Vernon Subutex 3 von Virginie Despentes 5 von 5
19 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Mami Fee & ich 2 - Die zauberhafte Geburtstagsparty von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Royal Mary - Ein Mord in Tiflis von Abo Iaschaghaschwili 5 von 5
21 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Bublitz - Mut ist eine Tugend von Silvia Klöpper 4 von 5
22 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Aura 2 - Der Verrat von Clara Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommermond 1 - Vampire Moon (Neubearbeitung von "Im Zeichen des Sommermondes") von Tanya Carpenter 4 von 5
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch MC Sinners 2 - Heaven’s Sinners: Vergebung von Bella Jewel 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Idol - Gib mir die Welt von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. September 2018Rezensionen vom 10. September 2018