Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. August 2018 gefunden haben
1 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Gegen den Wind von Susi Mai 3 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lilly, die Lesemaus von Asja Bonitz
3 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Tanz der Tiefseequalle von Stefanie Höfler 10 von 10
4 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Du musst niemandem etwas beweisen von Jennie Allen 3 von 5
5 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Psyche? Hat doch jeder! von Lena Kuhlmann 5 von 5
6 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Tiergeister AG 1 - Achtung, gruselig! von Barbara Iland-Olschewski 4 von 5
7 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Always your Baby - Cuban Love von Barbara Innes 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Baum der Wünsche von Katherine Applegate (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch (Yo)u may love me 1 - Du und ich ... wir drei von Evy Winter 5 von 5
10 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden des Josef Mengele von Olivier Guez (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Mosaik der verlorenen Zeit von Elyseo da Silva 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tommy Garcia 1 - Das Buch der Gaben von Micha Rau 4 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch DS Imogen Grey 1 - The Teacher: Heute wirst du sterben von Katerina Diamond (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Eulen vom Blütenwald 2 - Das magische Konzert von Catherine Coe 5 von 5
15 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Fearless Millionaire von Jane Arthur [Nadine Kapp] und Jane Arthur [Freya Miles] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Elfenwächter 3 - Weg der Magie von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jahre später von Angelika Klüssendorf
18 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Teufel-Trilogie 1 - Des Teufels Jägerin (Neubearbeitung von "Des Teufels Kopfgeldjäger") von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwas von dir von Gayle Forman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch X 08 - In tiefer Nacht von A.L. Kahnau 5 von 5
21 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Black von Jane Arthur [Nadine Kapp] und Jane Arthur [Freya Miles] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blaubeerküsse von Bärbel Muschiol
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kettenreaktion von Alesia Fridman 5 von 5
25 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Kathy Willow und der goldene Junge von Mary Black Rose 5 von 5
26 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 05 - Sauerkrautkoma von Rita Falk 4 von 5
27 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 2 - Was wir verbergen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Jan Grimberg 1 - Schandpfahl von Stefan Barz 4 von 6
29 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch A Stranger in the House von Shari Lapena 3 von 5
30 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar 5 von 5
31 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 05 - Erwartung von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
32 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ein Keim kommt selten allein von Markus Egert und Frank Thadeusz 5 von 5
33 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bisy und Karl-Heinz 3 - Mitgehangen, mitgefangen! von Kai Pannen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zeitkurier von Wesley Chu (Wertung laut unserem Blogradar: 0 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
35 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Lilli 2 - Lilli übt den Ruhestand 2: Rosen, Rheuma und Rosinen von Anna Oldenburg 4,5 von 5
36 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 1 - Das wandelnde Schloss (Neubearbeitung von "Sophie im Schloss des Zauberers") von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 19. August 2018Rezensionen vom 17. August 2018