Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. August 2018 gefunden haben
1 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury 1 von 5
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sommer mit Aussicht von Lena Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Truth and Lies 1 - Crown of Lies von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fearless Millionaire von Jane Arthur (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Bruder von Ania Ahlborn 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Radio Hearts von Florentine Krieger 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Nur der Hamster war Zeuge von Heike Hoyer 5 von 5
10 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe, das Leben und die täglichen Katastrophen von Manuela Kusterer 5 von 5
11 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Putzfrau bei den Beatles von Birgit Rabisch
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until You 4 - Ashlyn von Aurora Rose Reynolds 4 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
14 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Landliebe von Jana Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmfalken von Olbian von Leann Porter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer der Wünsche von Debbie Macomber 4 von 5
17 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Elian und Lira - Das wilde Herz der See von Alexandra Christo (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Welt der Elemente 2 - Drachenmut von Alexis Snow 4 von 5
19 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Paladine 0 - Die Bedrohung von Jörg Benne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Carter-Akten 6 - Lone Wolf von Felix A. Münter 5 von 5
21 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut von Andreas Dutter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. August 2018Rezensionen vom 11. August 2018