Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. August 2018 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich am Strand gefunden habe von Cynan Jones 5 von 5
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wake 2 - Die Rückkehr von Sasa Jay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Geheimnis um den roten Kater von Alexandra Benke 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und einen Herzschlag von Tamsyn Murray (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und einen Herzschlag von Tamsyn Murray (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann des Ozeans von Robert Hofrichter 3 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Hochhausspringerin von Julia von Lucadou (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Opoe von Donat Blum 4 von 5
9 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 1 - Cold Princess von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Flashback Ost von Francis Mohr 5 von 5
11 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Elemente des Chaos von Ann-Kathrin Karschnick 4 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aegra Animo von Mildred Speet 4 von 5
13 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Dein. Für immer. von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Calendar Girl 3 - Begehrt von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
15 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung des magischen Steins von Stephan M. Rother 4 von 5
16 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Jägerin 1 - Die Anfänge von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch In deinem Namen von Harlan Coben
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Emily Bones - Die Stadt der Geister von Gesa Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 2 - Fire Queen von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Zauberbann-Saga 3 - Im Zauberbann des Sommermonds von Natalie Luca 4 von 5
21 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Ganymed 3 - Ganymeds Erbe von Joshua Tree 4,7 von 5
22 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Des Teufels Kopfgeldjäger von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Monsta von Dita Zipfel 5 von 5
24 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Dem Tod auf der Spur von Michael Tsokos und Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
25 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
26 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 1 - Das erste Jahr von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
28 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen von Lisa Lamp (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 12. August 2018Rezensionen vom 10. August 2018