Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. August 2018 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitreisen des Zacharias Jones 1 - Flucht aus dem Mittelalter von Tery Mitfeld 4 von 5
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille meiner Worte von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
3 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Trilogie 2 - Dangerous Rush: Gefährliche Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Räuberbraut von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatten von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 2 - Save You von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Royals-Reihe 2 - Royal Temptation von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Stairway’s Love - Revanche von Sontje Beermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 5 - Das Erbe der Ewigkeit von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Tankstellenchips von Antonia Michaelis 4 von 5
11 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Elian und Lira - Das wilde Herz der See von Alexandra Christo (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Das Morpheus-Gen von Tibor Rode (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Sturm von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust von Nadine Kapp und Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Konfetti für dich von Cassidy Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Paradiesvogels 1 von Rebecca Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Carl Tohrberg(s Weihnachten) von Ferdinand von Schirach 5 von 5
Rezensionen vom 11. August 2018Rezensionen vom 9. August 2018