Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. August 2018 gefunden haben
1 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise des Karneolvogels 1 - Der Wanderzirkus von Jeanette Lagall (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Lust Tagebuch - Autoren Date von Grace C. Stone und Ben Wilder 6 von 6
3 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Ende ist erst der Anfang von Chandler Baker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Lincoln Rhyme 04 - Das Gesicht des Drachen von Jeffery Deaver 3 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Women's Murder Club 14 - Das 14. Verbrechen von James Patterson und Maxine Paetro 3 von 5
6 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Was von mir bleibt von Lara Avery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Als Luca verschwand von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Sternenmann von Max von Thun (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothek der Geister 1 - Der magische Schlüssel von D.J. MacHale (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wilden Hühner 1 - Die Wilden Hühner von Cornelia Funke
Rezensionen vom 10. August 2018Rezensionen vom 8. August 2018