Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. August 2018 gefunden haben
1 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kalter Sand von Anja Behn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 2 - Sie sehen dich von Thariot und Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
3 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 2 - Save You von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
4 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Marry Me 1 - Blut ist dicker als Whiskey von M.D. Hirt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Milch von Nell Leyshon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Hearts 3 - The Banker von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Hyde von Antje Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rich - In seinem Bann von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 8 - Death Call: Er bringt den Tod von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Galway Hunters - Feuertaufe von Stefanie Foitzik (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Portugiesische Tränen von Luis Sellano 3 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Portugiesische Rache von Luis Sellano (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht passiert ein Wunder von Sara Barnard (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bestien-Chroniken 1 - Bestias von Greg Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 3 - Verrückt nach Korfu von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wild Games 1 - In einer heißen Nacht von Jessica Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Unter Verdacht von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl 5 von 5
19 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Löwenhof 1 - Agnetas Erbe von Corina Bomann
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weiße Nougat Küsse von Frieda Lamberti
21 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch BeastSoul - Sternenlicht von Juliana Fabula (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Rachetrip von Michael Linnemann 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Myrtenzweig von Dorothea Stiller 5 von 5
24 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Psychose von Blake Crouch 5 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Beloved Football Player 1 - Tiger von Alica H. White (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wilden Hühner 1 - Die Wilden Hühner von Cornelia Funke 4 von 5
27 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Kugelblitz Städtebände - Kugelblitz in Hamburg von Ursel Scheffler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Friesenrose 1 - Gretje macht das schon! von Rita Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Du wolltest es doch von Louise O'Neill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
30 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Varia - City of Magic von Anika Ackermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boss on Board von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das Nebelmoor von Elli Freitag (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
33 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
34 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Bahamas Heartbeat 1 - Orkan im Paradies von Romina Gold 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Stammhalter von Alexander Münninghoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 4 - Mordsmäßig angefressen von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 3 - Mordsmäßig kaltgemacht von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 2 - Mordsmäßig verstrickt von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Eine Bayerische Hochzeit 2 - Auguste von Josefa vom Jaaga 5 von 5
Rezensionen vom 9. August 2018Rezensionen vom 7. August 2018