Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Juli 2018 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Duet 2 - Sturm durch die Finsternis von CJ Roberts 5 von 5
2 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 1 - Im Dunkel der See von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4,3 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Khyona 1 - Im Bann des Silberfalken von Katja Brandis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Bauherr sucht Frau von Julia Bähr 4 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mister Q von Zara Cox (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Rezept für zweite Chancen von J.D. Barrett 5 von 5
7 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Viktoria liebst du mich? von Renata Jutzie
8 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Sinnbild von Alexander Wolf
9 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Mister Q von Zara Cox (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Einhorn, der Zombie und ich von Michaela Harich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau aus der Geisterwelt von Anne Grasse 5 von 5
13 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Stollenbruch von Harold F. Maze 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die weiße Frau von Siegfried Zecherle 4 von 5
15 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane von Rick Riordan 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Auf Katze und Hund gekommen von Heike Fröhling 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rich - In seinem Bann von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
18 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bandier 3 - Liebe à la carte von Fran Henz 5 von 5
20 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn von M.H. Steinmetz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
21 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wild Atlantic Way 4 - Memories von Susan Liliales (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Das Double der Prinzessin 2 - Enthüllung von Tanja Penninger
23 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Neue Abenteuer auf Rügen von Steffi Bieber-Geske (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wolfszeit 1 - Bund der Verstoßenen (Neubearbeitung von "Fatebound 1 - Bund der Verstoßenen") von Bjela Schwenk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gleis der Vergeltung von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Clean von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
28 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Belfast Central von A.K. Amherst 5 von 5
29 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger von Charlotte da Silva 5 von 5
30 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Burnham College 1 - Between us von Julianna Keyes (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
31 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
32 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Keiner weiß von uns von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dream Maker 1 - Sehnsucht von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sam Wyndham 2 - Ein notwendiges Übel von Abir Mukherjee 5 von 5
35 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tyrannei des Schmetterlings von Frank Schätzing
37 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Hortensiensommer von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
40 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Unsterblich - Das Geheimnis der Sandkristalle von Vanessa Mansini 5 von 5
41 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Rich - In seinem Bann von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
42 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Spells 01 - Die Königin der Stadt von Nina Hirschlehner (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
43 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
44 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes von Anthony Ryan
45 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen von Ruth Cardello
47 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Martin Egger 4 - Morde, Matsch, Marillenknödel von Walter Bachmeier 4 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch White Maze - Du bist längst mittendrin von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwarze Reichswehr von Gunnar Kunz
51 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin 1 - Der verschollene Mentiglobus von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Solana Dreams 1 - Lyanne von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Insel des Sturms von Nora Roberts 5 von 5
55 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist Liebe, Honey von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
56 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jahreszeiten-Quartett 1 - Sommernachtstod von Anders de la Motte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück") von Julie Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
58 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Always and forever, Lara Jean von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 14. Juli 2018Rezensionen vom 12. Juli 2018