Wir grüßen unseren neuesten User »garivou40«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juli 2018 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus von Paul Tremblay 3 von 5
2 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Valenias Töchter 1 - Die fünf Gaben von Rebecca Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
3 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Der Kreidemann von C.J. Tudor (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
4 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Schein von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer auf Rügen von Steffi Bieber-Geske 3,5 von 5
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Herrscherin der tausend Sonnen 2 - Rebellin der tausend Sterne von Rhoda Belleza (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Die Maske von Fuminori Nakamura 5 von 5
8 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Simply the Best von Nicole Lange 3 von 5
10 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 6 von 6
11 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Welcome to Edlyn Hill 7 - Schokolade zum Vermieten von Miranda J. Fox 5 von 5
12 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Passion Pilots 1 - Turbulente Absichten von Melody Anne 5 von 5
13 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rich - In seinem Bann von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
15 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt-Liebe 1 - Rettungsring für zwei von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Dein. Für immer. von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Weil es dir Glück bringt von Viola Shipman 5 von 5
19 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Höfe von Sonne und Mond 2 - Mondtränen von Michelle Natascha Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Eis von Nika S. Daveron 5 von 5
21 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine König von Felix A. Münter 5 von 5
22 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 2 - FederLeicht wie das Wispern der Zeit von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Love Kick - Kämpfe für mich von Ilka Hauck 5 von 5
Rezensionen vom 12. Juli 2018Rezensionen vom 10. Juli 2018