Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Juli 2018 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Floras Küche 1 - Die kleine Sommerküche am Meer von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Children of Blood and Bone - Goldener Zorn von Tomi Adeyemi (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
3 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gruppentherapie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In Between 3 - Das Mädchen der Schatten von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret") von Holly Herzberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Evig Roses 1 - Escort will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch 4 von 5
7 Quicksilver Moon schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
8 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Who is Hunter von Mia B. Meyers 5 von 5
9 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Tick Tack - Wie lange kannst du lügen? von Megan Miranda (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Beloved Football Player - Tiger von Alica H. White (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 02 - Ostfriesenblut von Klaus-Peter Wolf 4 von 5
12 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist Liebe, Honey von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Me, my friends & one wedding 4 - _Ashley_ von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe von Naomi Alderman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Fella 4 - Senkgeflüster in Fella von Lara Kessing 4,5 von 5
17 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Wie man die Zeit anhält von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
18 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Daringham Hall 1 - Das Erbe von Kathryn Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
19 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der Neue von Tracy Chevalier 5 von 5
20 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
21 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
22 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Firelight 1 - Brennender Kuss von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
24 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Im ersten Augenblick von Grégoire Delacourt 2,5 von 5
25 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 2 - Die Chocolaterie der Träume von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sternensommerküsse von Sandra Pulletz 4 von 5
27 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wasteland 2 - Zeit der Rebellion von Emily Bähr 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Selection von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
29 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Falkenseele von Michelle Natascha Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 11. Juli 2018Rezensionen vom 9. Juli 2018