Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Juli 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Expansion von Christoph Martin 3 von 5
2 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Politik und ihr Wahnsinn von Ralph Llewellyn 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Post für den Mörder von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 2 von Pepper Winters 5 von 5
5 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das sechste Erwachen von Mur Lafferty
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Schneller als der Tod von Josh Bazell 4 von 5
7 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Liebe geht immer von Myriam Klatt (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 7
8 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Finde mich bevor sie es tun von J.S. Monroe
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden von Genki Kawamura (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
10 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Arbeitslos, leider geil von Max Neumeyer 5 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Beheaded - Der Wille der Schatten von Stefan Goebels
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten des Meeres von Liz Fenwick 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ich fahre nach Madrid von Naira Gelaschwili 5 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 4 - Der Gesang der Sirenen von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Graben von Herman Koch
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herz und Tal von Jana Lukas 5 von 5
17 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Liebesbrief von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Winston Brothers 1 - Wherever you go von Penny Reid 5 von 5
19 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
20 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 1 - Styx von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 2 - Was wir verbergen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich nur dich von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Thunder - Donner meines Herzens von Laini Otis 5 von 5
24 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Dein. Für immer. von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Atlantikblau von Miriam Covi
26 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe von Naomi Alderman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Love, Simon (Neubearbeitung von "Nur drei Worte") von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
28 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Mehr Schwarz als Lila von Lena Gorelik
29 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 2 - Was wir verbergen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 6
33 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Moment für die Ewigkeit von Abbi Glines 4 von 5
34 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 3 - Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Long Island von Zoe Fishman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 3 - Mord erster Klasse von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn 1 - Das Tagebuch von Carl Wilckens 7 von 7
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Eulen vom Blütenwald 1 - Der verzauberte Baum von Catherine Coe 5 von 5
39 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Clean von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
40 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 4 - Die silberne Maske von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 10. Juli 2018Rezensionen vom 8. Juli 2018