Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juni 2018 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutelben-Saga 1 - Wenn Tag und Nacht sich finden von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Be with us 2 - Verführt, vernarrt, verkracht! von Jasmin Romana Welsch 4,5 von 5
5 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten von Paris von Michelle Cordier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Liebesbrief von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Larson Brothers 1 - Raw Deal: Gegen alle Regeln von Cherrie Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 2 - Die rote Frau von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Liebesbrief von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 4 - Die silberne Maske von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 1 - Die letzte Generation von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutelben-Saga 1 - Wenn Tag und Nacht sich finden von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All for you 3 - Verlangen von Meredith Wild
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kings of Vermont - Ein Boss zum Verlieben von Catherine Ritter und Lauren Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
18 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
19 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Zeit (Neubearbeitung von "Die Zeitwächterin") von Lillith Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
20 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
21 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Luc Callanach und Ava Turner 1 - Die perfekte Gefährtin von Helen Fields (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist Liebe, Honey von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 29. Juni 2018Rezensionen vom 27. Juni 2018