Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juni 2018 gefunden haben
1 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Love Curse - Lieben verboten von Rebecca Sky 4 von 5
3 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Mister Aufziehvogel von Haruki Murakami 4 von 6
4 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix von Erik Kellen 5 von 5
5 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich nur dich von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Johann Sorbello 2 - Tanz gegen den Tod von Luca Ferraro (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn von M.H. Steinmetz
8 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich nur dich von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Spieglein, Spieglein von Anja Berger 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fatebound 2 - Tribunal der Elfen von Bjela Schwenk 4 von 5
11 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Spielst du nur mit mir, Liebling? von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 2 - Sommer in Bloomsbury von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Liz und Vincent 1 - Liebessprung von Christiane Bößel 2 von 5
14 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg von Julie Peters (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
16 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 52 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 6 - Schweben auf Wolken von Ella Green 5 von 5
19 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Miss Gladys und ihr Astronaut von David M. Barnett (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
21 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Stirb, du Bastard! Stirb! von Jan Kozlowski (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 7
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gruppentherapie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Robin - High in the Sky von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 52 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
25 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Failed 3 von Chris P. Rolls 4 von 5
26 Bloggin' Hinkenpinken schrieb eine Rezension zum Buch Robin - High in the Sky von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Aegeria 2 - Seelentod von Katelyn Erikson 5 von 5
28 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Pizza, Pasta & Amore von Elke Becker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Paula kommt von Paula Lambert 2 von 5
30 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Schönheit der Nacht von Nina George 3 von 5
31 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Ciseau 5 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Zurück auf Gestern von Katrin Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Esyia - Die Welt von Utvalin von Stephan Strauch (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gruppentherapie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
36 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stage Fright von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus von Andreas Suchanek 5 von 5
40 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 0 - Der dunkle Prinz von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 3 - Durstig! von Charlotte Habersack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 16. Juni 2018Rezensionen vom 13. Juni 2018