Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Juni 2018 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das deutsche Krokodil von Ijoma Mangold
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Engel im Polarlicht von Dennis Kohlmann 4,5 von 5
3 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Elfenlicht 1 - Märtyrerkunst von Judith Laverna (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Time School 2 - Auf ewig mein von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
6 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 1 - Geliebter Feind von Anna Banks (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 6 von 6
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Traue niemals Mr. Right? von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch First Impressions 1 - The Fix Up von Tawna Fenske (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein prickelnder SEALs-Roman 3 - Geschmiedet in Flammen von Trish McCallan 5 von 5
10 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wahrscheinlich ist es Liebe von Paul Reizin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Einsame Schwestern von Ekaterine Togonidze
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften von Anthony Coles 3 von 5
14 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Sorcery Ascendant Sequence 2 - Das Juwel von Mahrusan von Mitchell Hogan 4 von 6
15 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Peer Modrich 2 - Blutgeschwister von Thomas Matiszik 5 von 5
16 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sommerhaus zum Glück von Anne Sanders 5 von 5
17 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mittendrin ein neuer Anfang von Melanie Brandl 4 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Annas (fast) perfekte Hochzeit von Marion Stieglitz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mordsg’schicht von Julia Wallner 2 von 5
20 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Worte, die das Leben schreibt von Adelia Saunders (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten im Schnee von Tamara Siler Jones 5 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit von Claire Douglas 4 von 5
23 Lea Phelina schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
24 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lupina 2 - Halbling bei Mördern und Mimen von Alexander Bálly 4 von 5
26 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Jefferson Winter 2 - Watch Me: Ich werde es wieder tun von James Carol (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Real-Serie 2 - Mine: Ich gehöre dir von Katy Evans 5 von 5
Rezensionen vom 14. Juni 2018Rezensionen vom 12. Juni 2018