Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Juni 2018 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 1 - Styx von Tillie Cole 5 von 5
2 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Flamingo-Sommer von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's weiter nichts ist von Allison Pearson 5 von 5
4 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Billy Marvins Wunderjahre von Jason Rekulak (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo Sins von Sarah Schwartz 6 von 6
6 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 4 - Alpengriller von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Never Knowing - Endlose Angst von Chevy Stevens 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Phantasma Goriana von Markus K. Korb 3 von 5
9 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elfenfehde 1 - Zweimal im Leben von Mariella Heyd (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stage Fright von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch The Way to Love - Chloe & Chris von Janet Hope 4 von 5
12 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Fäden des Glücks von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Juni 2018Rezensionen vom 11. Juni 2018