Wir grüßen unseren neuesten User »Marie445«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Juni 2018 gefunden haben
1 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Milch von Nell Leyshon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Solange es hell ist von Alexandra Kui 3 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 1 - Vom Eis berührt von Elly Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Über uns von Eshkol Nevo
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Andrea - Briefe aus dem Himmel von Karsten Kehr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch First Impressions 1 - The Fix Up von Tawna Fenske (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenjägerin von Marlene May (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenjägerin von Marlene May (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
9 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg von Julie Peters (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Zedern von Mary Moon 3,5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1 - Vicious Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Andrea - Briefe aus dem Himmel von Karsten Kehr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tage des Sturms 2 - Von Hoffnung getragen von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Vampirjägers von Sabrina Kiehl 3 von 5
15 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Spielst du nur mit mir, Liebling? von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Billy Marvins Wunderjahre von Jason Rekulak (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselgärtnerin von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mojo Verde von Julia Meumann 4 von 5
19 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Fuck you, Hope von Daniela Hartig 5 von 5
20 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Emerald Sky - The Shape of Hearts von Anna Faye 5 von 5
21 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Dream on 2 - Marionetten von Nikolas Stoltz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Verhexte Westwick-Krimis 2 - Verhext und ausgespielt von Colleen Cross 4 von 5
23 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 3 - Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Callboy Casting - Verlockendes Spiel von Kim S. Caplan 5 von 5
25 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüterin der Farben von L.-J. Pyka (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
26 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Blue Note Girl von Bernd Richard Knospe (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Verachtung von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
28 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Als wir unsterblich waren von Charlotte Roth 5 von 5
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Phönix von Nnedi Okorafor
30 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Patricia Vanhelsing, Jägerin der Nacht - Höllensumpf von Sidney Gardner 3 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Never Felt Like This Before von J. Moldenhauer 5 von 5
33 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Er & Er - Noah und Kyle von Pat Paris 5 von 5
34 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Butterflies - Die Göttin wird sich erheben von Simone Bauer 4,5 von 5
35 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Summer Girls 3 - Merit und das Glück im Sommerwind von Martina Sahler und Heiko Wolz 5 von 5
36 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppengeflüster von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Pye Hall von Anthony Horowitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
41 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Inka Brandt 1 - Heidefeuer von Angela L. Forster 4,5 von 5
42 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Siegel von Rapgar von Alexey Pehov (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 10
43 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Time School 1 - Auf ewig dein von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
44 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Unter blutrotem Himmel von Mark Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fritzi Klitschmüller 2 - Geheimkram-Alarm! von Britta Sabbag 4 von 5
46 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Witchborn - Königin der Düsternis von Nicholas Bowling (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
47 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Magnus Chase 1 - Das Schwert des Sommers von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
48 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Someone behind your Eyes von Maddie Holmes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Sommerflüstern von Tanja Voosen 4 von 5
50 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Written on my Heart von Cole Gibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
51 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 20 - Der verlorene Junge von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Tigerstreifenhimmel von Ronja Delahaye (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
53 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Irrlichtkinder von Julia Lange 4 von 5
54 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopffinale 2 - Bei Abpfiff Liebe von Sina Müller 5 von 5
55 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Viel Fleiß, kein Preis (Neubearbeitung von "Herr Müller, Sie sind doch nicht schwanger?!") von Martin Wehrle 5 von 5
56 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Krokodilwächter von Katrine Engberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
57 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Göran Borg 2 - Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half von Mikael Bergstrand (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
58 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury
59 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Königsfluch von Julia Zieschang (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love-Vegas-Saga 3 - Game of Destiny von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Juni 2018Rezensionen vom 9. Juni 2018