Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Mai 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 1 - DNA von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
2 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 3 - Tiefe Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ines und die grasgrüne Liebe von Greta Niels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Höhenrauschsaison von Meredith Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 2 - Die Prüfung von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Nixenherz von Patricia Strunk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppengeflüster von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel des dunklen Prinzen von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
11 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Izara 1 - Das ewige Feuer von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 6
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 18 - Flammentanz von I. Reen Bow 3,5 von 5
13 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch In Between 2 - Die Legende der Krähen von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Darkness 3 - Hold me closely von Louisa Beele 5 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Herzchenkonfetti 4 - Leider verliebt von Sandra Henke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
18 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Dumplin' von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
19 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Silent Rose von Isabell Schmitt-Egner 5 von 5
20 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt von Bettina Reiter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Lied der Weite von Kent Haruf
23 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. Mai 2018Rezensionen vom 15. Mai 2018