Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Mai 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wahrscheinlich ist es Liebe von Paul Reizin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die schwarze Zauberin von Laurie Forest (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Wahrscheinlich ist es Liebe von Paul Reizin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
5 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Diamond Geezer 2 - Painful Feelings von Chloe Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Knax der Katastrophenvogel von Audrey Harings 5 von 5
7 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Bulli & Lina 1 - Ein Pony verliebt sich von Frauke Scheunemann und Antje Szillat
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Someone behind your Eyes von Maddie Holmes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Eine Schachtel voller Glück von Debbie Macomber 4,5 von 5
10 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 2 - Die Königin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg der verlorenen Träume von Rebecca Michéle 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rasmus und die Gilde der Propheten 3 - Die Inneren Wege von Gereon Sand 5 von 5
15 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Gast von Sabine Kornbichler 5 von 5
16 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Welt von Christoph Ransmayr 3 von 6
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel von Aleppo von Flavia Amabile und Marco Tosatti 5 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch The Wife Between Us von Greer Hendricks und Sarah Pekkanen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag von Johanna Stöckl 5 von 5
Rezensionen vom 16. Mai 2018Rezensionen vom 14. Mai 2018