Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Mai 2018 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Heartbreaker Bay 3 - Traummänner und andere Wundertüten von Jill Shalvis 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans von Ray Celestin (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das trügerische Gedächtnis - Wie unser Gehirn Erinnerungen fälscht von Julia Shaw 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in den Hamptons von Karen Swan 4 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über unseren Träumen von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüterin der Farben von L.-J. Pyka 4 von 5
9 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Die Keltensklavin von Lily Monroe 4 von 5
10 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Fallenden Stadt 1 - Fallende Stadt von Lauren DeStefano (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
11 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Strandrosensommer von Tanja Janz 4 von 5
12 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppengeflüster von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
13 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Wünsch dir was 1 - Der erste Wächter von Kirsten Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mami Fee & ich 1 - Der große Cupcake-Zauber von Sophie Kinsella 5 von 5
15 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love-Vegas-Saga 3 - Game of Destiny von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Klaudia Wagner 3 - Spreewaldrache von Christiane Dieckerhoff 2,5 von 5
19 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch New Arc von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight 2 - Das Spiel von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Studentenjob: Begleitdame - Buch 3 von Claire Donovan
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch All for you 1 - Sehnsucht von Meredith Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 29 - Die Auserwählte von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Nights with the Boss von Tina Keller 5 von 5
27 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Nichts drin? von Irene Matt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. Mai 2018Rezensionen vom 13. Mai 2018