Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Mai 2018 gefunden haben
1 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter von Asgard von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Der Schein von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
3 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Whitehall Shadows 2 - Whitehall Ripper: Mysteries Carved in Stone von Lilly Labord und Kay Noa 5 von 5
4 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bernstein-Chroniken 3 - Das Bernsteinschwert von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Die Saison deines Lebens 2 - Verräter-Liebe von Kaylie Morgan 4 von 5
6 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Don't Wanna 3 - Don't Wanna Change You von Ruby Recked 5 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Vorübergehend verschossen von Anke Maiberg (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch A Thousand Boy Kisses von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Once She Dreamed 1 - In Sehnsucht vereint von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 52 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 6 - Die Kunst zu sterben von Kim Leopold 5 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Izara 1 - Das ewige Feuer von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Whisky Heart von Laini Otis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wie Wölfe im Winter von Tyrell Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Selection Storys 1 - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 14 - Engelsblut von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Summer Night's Dream von Jane Christo
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) Note 2
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Tom & Malou 1 - Herzklopfen on Tour von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der scharlachrote Pfad von Kerstin Groeper
23 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Quelle 2 - Sternenfinsternis von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
24 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gesunde Wildkräuter aus meinem Garten von Gerda Holzmann 5 von 5
25 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Wie man die Zeit anhält von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Richter 2 - Tödliche Provence von Sandra Åslund 5 von 5
Rezensionen vom 14. Mai 2018Rezensionen vom 12. Mai 2018