Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Mai 2018 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Good Home von T.C. Boyle 5 von 5
3 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Räuberherz von Julianna Grohe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 44 - Das Todesgen von Andreas Suchanek 4 von 5
5 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Selection 5 - Die Krone von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4,5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Diabolic 2 - Durch Wut entflammt von S.J. Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Stage Fright von Rose Bloom 5 von 5
10 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Knochenschrei von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Hearts 2 - The Boxer von Piper Rayne 4 von 5
12 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz schlägt in deinem Takt von Bettina Kiraly 5 von 5
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Heartbeat - Melodie des Herzens von Valea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die schlimmsten Kinder der Welt von David Walliams 5 von 5
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nachtwild von Gin Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rauchen kann tödlich sein von Jennifer Wellen 4 von 5
18 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Hope for Love von Monica Mills 5 von 5
Rezensionen vom 13. Mai 2018Rezensionen vom 10. Mai 2018