Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. April 2018 gefunden haben
1 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bios von Daniel Suarez 4 von 5
2 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Time School 2 - Auf ewig mein von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
3 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In Between 2 - Die Legende der Krähen von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos von Yvie Eckhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ballett mit Börek von Ariane Schwörer 5 von 5
6 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Fight to Love Again von Tommy Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 4 - Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp von Alia Cruz (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Illusion 1 - Cold Fire von Katrin Gindele (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Nalia, Tochter der Elemente 1 - Der Jadedolch von Heather Demetrios (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
13 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
15 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
16 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Hello Sunshine von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
18 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Catch me 2 - I want you, Babe von Emma Smith 4 von 5
19 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Your Style 2 - Pepa: Jubel für das Goal Girl von Britta Sabbag und Ariane Schwörer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mordskater - Ein Fall für Elvis von Max Zadow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Keiner trennt uns von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Original von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zombert - Fuballspielen verboten! von Kai Pannen 5 von 5
24 Beara liest schrieb eine Rezension zum Buch Letzte Wünsche 2 - Der Sommer der letzten Wünsche von Emma Peony 5 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Herzen der Männer von Nickolas Butler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Invisible von Arno Strobel und Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Paladine 1 - Verschollen von Jörg Benne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 17. April 2018Rezensionen vom 15. April 2018