Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. April 2018 gefunden haben
1 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Izara - Das ewige Feuer von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Keiner trennt uns von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,75 von 5
6 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Die Wandler 2 - Der Verrat des Wandlers von Lena Klassen
7 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sirenengesang von Isabelle Wallat (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Bloodlines 4 - Feuriges Herz von Richelle Mead Note 1
10 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint von Amy Tintera 4 von 5
12 Beara liest schrieb eine Rezension zum Buch Letzte Wünsche 1 - Die Magie der letzten Wünsche von Emma Peony (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 14 - Schatten und weiße Flammen von I. Reen Bow 4 von 5
14 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Diamond Guys 1 - Liam von Jade McQueen [Kira Gembri] 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch ABBA - We write the Story von Joshua Kay Schaeffer 3 von 5
16 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf von Laetitia Colombani 5 von 5
17 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft von Sylvia Steele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. April 2018Rezensionen vom 14. April 2018