Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. April 2018 gefunden haben
1 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen in Scherben von Kathleen Glasgow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Catgirl loves Books schrieb eine Rezension zum Buch Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen von Anna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Was in unseren Sternen steht von Catherine Isaac (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was in unseren Sternen steht von Catherine Isaac (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
6 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt von Amalia Zeichnerin
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Zurück zum Glück - Wünsche für Kat von J.R. König 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter und das verwunschene Kind von Joanne K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Monstermagie von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Unicorn Rise - Kristallflamme von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
12 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Die Dominium-Saga 1 - Die Eiskriegerin von Licia Troisi (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 7
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 1 - Save Me von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 3 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Jene Tage in St. Germain von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Ermordung des Commendatore 1 - Eine Idee erscheint von Haruki Murakami 5 von 5
18 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Ich brauchte das Geld von Melanie Weber-Tilse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mutig von Rose McGowan 5 von 5
Rezensionen vom 15. April 2018Rezensionen vom 13. April 2018