Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. April 2018 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch 2wei Welten von Irene Rosa Zimmermann 4 von 5
2 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Natalie Bennett 1 - Teufelseltern von Andrea Reinhardt
3 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Trusting you - Mike & Jeffrey von Sven Krüdenscheidt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Doch mit den Clowns kamen die Tränen von Johannes Mario Simmel 2 von 6
5 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 1 - Das erste Jahr von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 1 von 5
6 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Dumplin' von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seiltanz zwischen den Zeiten von Hannah Siebern 5 von 5
8 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch scheidet von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sag niemals stirb von Tess Gerritsen 3 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 1 - Cold Princess von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
12 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Erkenntnis von Bernadette Calonego (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Demon Road 3 - Finale infernale von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 09 - Spinnenherz von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Blue-Reihe 1 - Blue Fall von Jo Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Erellgorh 3 - Geheime Pläne von Matthias Teut 4 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Once She Dreamed 1 - In Sehnsucht vereint von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 52 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten 2 - Rückkehr des Lichts von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Libellenschwestern von Lisa Wingate 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Always and forever, Lara Jean von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Du bist nie allein von Nicholas Sparks 5 von 5
22 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Invisible von Arno Strobel und Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
23 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch #EGOLAND von Michael Nast 4 von 5
25 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer wie Limoneneis von Marie Matisek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Achtzehn Hiebe von Assaf Gavron
27 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
28 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Mederia 3 - Die versiegelten Hallen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
29 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
30 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes von Nicole Chisholm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Your Style 4 - Josi: Fashion for Friends von Britta Sabbag und Ariane Schwörer 5 von 5
32 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Play on - Dunkles Spiel von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
33 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Im Kopf des Mörders 2 - Kalte Angst von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
36 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch The First Empire 1 - Rebellion von Michael J. Sullivan
37 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Couchsurfing im Iran von Stephan Orth 3 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das große Mix-Backbuch von Daniela Gronau-Ratzeck und Tobias Gronau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sofia und die Hirschgrund-Morde 1 - Der Tod kommt mit dem Wohnmobil von Susanne Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Lächeln der Sterne von Nicholas Sparks 4 von 5
41 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Always and forever, Lara Jean von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 14. April 2018Rezensionen vom 11. April 2018