Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. April 2018 gefunden haben
1 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken von York - Die Suche nach dem Schattencode von Laura Ruby (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz von Lukas Hainer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elbenlicht 1 - Zwischen den Welten von Grace C. Stone 5 von 5
4 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen in Scherben von Kathleen Glasgow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hortensiensommer von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nachtwild von Gin Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schwestern am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist ein Seidenkleid von Tanja Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 2 - Verbotene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
10 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Spring Love Touch - Highland Dream Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ist die längste Zeit von Abby Fabiaschi (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 5 - Mordsfinale von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 13 - Folgen der Veränderung von I. Reen Bow 4 von 5
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Nachtwild von Gin Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Eine Handvoll Lila von Ashley Herring Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
16 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 5 - Cracked Open: Gefährliche Spaltung von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nachtwild von Gin Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
18 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gwendys Wunschkasten von Stephen King und Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nachtwild von Gin Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unicorn Rise 1 - Kristallflamme von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 3 - Jinx von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch When it's real - Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
25 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch adibas von Zaza Burchuladze
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 5 - Someone like you: Scott & Olivia von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
28 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
29 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Schatten von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
30 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 1 - Rock my Heart von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
31 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 09 - Entscheidung bei NOVA von Andreas Suchanek 5 von 5
32 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 1 - Schneestern: Trean von Susanne Ertl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 1 - Cold Princess von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
34 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch In Between 1 - Das Geheimnis der Königreiche von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
35 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Auftrag fürs Herz von Tina Eugen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scarred Souls 1 - Raze: Bis zum Tod von Tillie Cole 5 von 5
37 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wild Guys - The Boss von L.C. Silver
Rezensionen vom 13. April 2018Rezensionen vom 10. April 2018