Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. April 2018 gefunden haben
1 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Diabolic 2 - Durch Wut entflammt von S.J. Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Carina Kyreleis 1 - Die Gesichtslosen von Stephanie Fey
3 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Highland Gentlemen 2 - Spring Love Touch: Highland Dream Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Quelle 2 - Sternenfinsternis von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,25 von 5
5 Denises Welt schrieb eine Rezension zum Buch To all the Boys I've loved before von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) Note 2+
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 3 - Verlasse mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3,5 von 5
7 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Quelle 2 - Sternenfinsternis von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Krateno 2 - Die Widersacher von Krateno von Lucian Caligo 5 von 5
10 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Goethe und Schiller ermitteln 2 - Die Affäre Carambol von Stefan Lehnberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wünsch dir was 1 - Der erste Wächter von Kirsten Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Queen 1 - Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
13 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist wie Salsa tanzen (Neubearbeitung von "Mit Hanna nach Havanna") von Theresia Graw (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall Collini von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Lächeln von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der fremde Reiter von Marion Johanning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch scheidet von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Herzchenkonfetti 4 - Was mein Herz sich wirklich wünscht (Neubearbeitung von "Leider verliebt") von Sandra Henke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Dumplin' von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns beim Happy End von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
21 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit der goldenen Schere von Julia Drosten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist manchmal woanders von Ulrike Herwig 5 von 5
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 2 - Vier Pfoten am Strand von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Büchernest-Serie 4 - Strandkorbträume von Gabriella Engelmann
25 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rachel Morgan 01 - Blutspur von Kim Harrison 4 von 5
26 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Und dein Leben, dein Leben von Magret Kindermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 28 - Ewig geliebt von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. April 2018Rezensionen vom 6. April 2018