Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. März 2018 gefunden haben
1 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Aura 1 - Die Gabe von Clara Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der Cluny Brown (Neubearbeitung von "Das Mädchen Cluny Brown") von Margery Sharp 4 von 5
3 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Jägers von Alexandra Stephens 4 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Einmal um die Welt von Michaela Gruber 3 von 5
5 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch God's Kitchen von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 9 - Seelenloch von Eva Lirot
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich von Auerbach & Auerbach (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Fahrt von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Leben stehenbleibt von Ronja Delahaye (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Compromise me 2 - Hot Cop von Samanthe Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Destiny's Hunter - Finde dein Schicksal von Annie J. Dean (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Iceland Tales 2 - Retterin des verborgenen Volkes von Jana Goldbach (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
14 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 40 - Schlacht um Alzir von Andreas Suchanek 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 2 - Ein teuflisch gutes Team von Jochen Till 5 von 5
16 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo im Glück von Anna McPartlin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Marthas Widerstand von Kerry Drewery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Gummizoo macht Kinder froh, krank und dick dann sowieso von Hans-Ulrich Grimm 4 von 5
19 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 4 - Die Unendlichkeit der Magie von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Das Ende von Richard Laymon (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Auf den Spuren der Macht 1 - Das Ornament von Ulrike Münch 4 von 5
24 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Time School 2 - Auf ewig mein von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
25 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 3.4 - Happily Ever After von Charlotte Taylor 5 von 5
26 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Brothers 1 - Spiel um Rache von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
27 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen)
28 Taya's Crazy World schrieb eine Rezension zum Buch Ryder Creed 3 - Sturzflug von Alex Kava (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. März 2018Rezensionen vom 13. März 2018