Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. März 2018 gefunden haben
1 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung von Taran Matharu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Waves of Love 1 - Joe. Sog der Leidenschaft (Neubearbeitung von "Safeword Wipe-Out") von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Muse von Jessie Burton 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 1 - Das erste Jahr von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
5 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Always and forever, Lara Jean von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 5 - Geheimakte Inkarrí­ von André Milewski 5 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 12 - Man trifft sich stets zweimal 2 von Mila Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project von Johanna Danninger und Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Love Pain - Nur in Fesseln bin ich frei von Sibel Sinz 5 von 5
10 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin deine Bestimmung 2 - Schicksalsjäger von Stefanie Hasse 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
12 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenkriege von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Aura 1 - Die Gabe von Clara Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Blasse Helden von Arthur Isarin 5 von 5
15 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans von Ray Celestin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille meiner Worte von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch From Manhattan with Love 4 - Verliebt bis über beide Herzen von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Montana Dreams 4 - So tief wie die Sehnsucht von Jennifer Ryan 4 von 5
19 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Arakkur 4 - Blut und Schatten von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project von Johanna Danninger und Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project von Johanna Danninger und Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Fahrt von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Medusas Fluch von Emily Thomsen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Insel-Romane 3 - Sanddornliebe & Inselglück von Rita Roth 5 von 5
27 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dämonengrab von Jörg Benne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. März 2018Rezensionen vom 12. März 2018