Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. März 2018 gefunden haben
1 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 11 - Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die drei Opale 1 - Über das tiefe Meer von Sarah Driver (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 1 - Totenweg von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 7
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eine Lady in der Fremde von Laura Gambrinus (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Konfekt mit Zucker-Kuss von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Tarkar von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Im Mantel von Rosmarin und Lavendel 1 - Umhüllt von Alexandra Schwarting 5 von 5
8 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) Note 1
9 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Hedy träumt vom Fliegen von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Ein mögliches Leben von Hannes Köhler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch WG 3 - Ein Verlangen von Peyton Dare 5 von 5
13 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Martin Benner 2 - Bruderlüge von Kristina Ohlsson (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 10
14 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jene Tage in St. Germain von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Bastards 2 - In deiner Erinnerung von K.C. Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Bastards 1 - In deinem Schatten von K.C. Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern 4 von 5
18 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Riyria 6 - Die verborgene Stadt Percepliquis von Michael J. Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Drei aus dem Ruder von Annette Lies 4 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 09 - Der Rekrut von I. Reen Bow 5 von 5
21 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Akte Blutrot - Vergiss mein nicht von Sara Metz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sturm von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
24 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pat im Wald von Marion Schreiner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren meiner Mutter von Jodi Picoult 3 von 5
26 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Im Mantel von Rosmarin und Lavendel 2 - Gefangen von Alexandra Schwarting 5 von 5
27 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Neighbor Dearest von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
29 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 24 Stimmen) 4,5 von 5
30 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Couture 1 - Wenn Liebe stärker ist von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenwende 2 - Das Tor des Vergessens von Evita Sommer 4 von 5
32 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Fliedertraum von Daphne Unruh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 4 - Die Perlenschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Kira Hallstein 1 - Wolfswut von Andreas Gößling (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
35 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
37 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Viktor Saizew und Rosa Lopez 2 - Kerkerkind von Katja Bohnet (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 6
38 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch One of us is lying von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
39 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Aura 1 - Die Gabe von Clara Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
40 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Armageddon von Wolfgang Hohlbein 4 von 5
41 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Herrscherin der tausend Sonnen von Rhoda Belleza (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
42 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Spiegel der Wahrheit (Neubearbeitung von "Das Geheimnis der Zuckerschwester") von Susanne Ferolla 2,5 von 5
43 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Boston Campus 2 - Not until you (Neubearbeitung von "Dearest 2 - Finding Dandelion") von Lex Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Legend 2 - Schwelender Sturm von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
45 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
46 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die schöne Köchin Mathilda von Monika Detering 4 von 5
Rezensionen vom 13. März 2018Rezensionen vom 11. März 2018