Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. März 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Trabbel-Drillinge 1 - Heimweh-Blues und heiße Schokolade von Anja Janotta (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Kirschblüten-Reihe 1 - Frühling im Kirschblütencafé von Heidi Swain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Schreiben um zu leben von Johannes-Philipp Langgutt 2 von 6
4 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende bist du still von Herbert Dutzler 4 von 5
5 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Nevermoor 1 - Fluch und Wunder von Jessica Townsend (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 12 - Die Erlösung von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 12 - Man trifft sich stets zweimal 2 von Mila Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 07 - Friesenjuwel von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Die Shepherd-Reihe 4 - Ich bin der Zorn von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Reisende von Ulrich Alexander Boschwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch How to be happy 3 - Vergissmeinnicht von Kim Leopold 5 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Compromise me 2 - Hot Cop von Samanthe Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Julia und Jeremy 3 - Dort, wo du bist von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Herzen der Männer von Nickolas Butler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Sneyana - Die Chroniken der Zaunreiter (Neubearbeitung von "Die Zaunreiter") von Julia A. Kris 3 von 5
18 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Dino - Vom arroganten Rassehund zum Tierschützer von Katrin Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Clara 1 - Die geheime Gabe von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Behemoth 2333 7 - Die Schlacht um DeGaulle von Joshua Tree 4 von 5
21 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Perfection - Das Ranking von Katharina Groth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Engelssteine 2 - Todessaphir von Saskia Louis 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
24 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch MondLichtSaga 4 - MondSilberNacht von Marah Woolf 5 von 5
25 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
26 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nachrichten von Mr Dean von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Olga von Bernhard Schlink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Liebeschaos 3 - Süß wie Cherry Cola von Ute Jäckle (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Game of Love - Schlittschuh, Puck und heiße Küsse von Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] 4 von 5
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 2 - Prinzenfluch von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Protect Me 5 - Chase von Allie Kinsley 5 von 5
32 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Café Morelli von G.R. Gemin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Safe Harbor 1 - Darkest Glory: Ich will nur dich von Cheryl Kingston (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 6
34 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch One of us is lying von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. März 2018Rezensionen vom 10. März 2018