Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Februar 2018 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right von Martina Gercke 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel in meiner Nähe von Jo D. Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Oje, ich wachse! - Das Praxisbuch von Frans X. Plooij 0,5 von 5
4 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Mafiaboss-Reihe 1 - How to tame a Mafiaboss von Don Both 5 von 5
5 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmärchen 1 - Schneeweiße Rose: Der verwunschene Prinz von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
6 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
7 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Mondscheinblues von Katrin Koppold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Everly 2 - Erbe der Hölle von Vivien Sprenger 5 von 5
9 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt von Julia Kathrin Knoll (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Your Song - Ava & Ian von Lou River (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
12 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der silberne Flügel von Tanja Bern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Himmelsstern 1 - Das Ferne so nah von Jamie Craft 5 von 5
14 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 3 - Lucas von Bobbie Kitt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Julia Durant 03 - Letale Dosis von Andreas Franz 3 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 1 - Berührt und verführt von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elfenrache - Flammen im Wind von Julia Fränkle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 16. Februar 2018Rezensionen vom 14. Februar 2018