Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Februar 2018 gefunden haben
1 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Intuition - Dein Coach für ein gesundes und glückliches Leben (Neubearbeitung von "Top Gefühle - Top Ernährung") von Claudia Meyer 3 von 5
2 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
3 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Sublevel 3 - Zwischen Ehre und Exil von Sandra Hörger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Du über mir - Der Liebe zweite Chance von Zoe Dubois und Lucy Heart 5 von 5
5 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 5 - Fast mein Traummann von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Greifen von Tui Sutherland und Kari Sutherland 4,5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Unendliche Verdammnis von Alia Cruz (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 4 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Pseudonyme küsst man nicht von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Unter Vertrag - Forbidden Love von Alisha Mc Shaw und Vinya Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Trümmerkind von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
12 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Forbidden Dance (Neubearbeitung von "The Music in me") von Jessica Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Ire zum Verlieben von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmärchen 1 - Schneeweiße Rose: Der verwunschene Prinz von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
16 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Der Luftikus von Lily Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Try it Baby - New York, New Year, New Love von Marleen Reichenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Jan Tommen 5 - Was verborgen bleiben sollte von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Hard 1 - Hardwired: Verführt von Meredith Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Augenblick von Irene Matt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition von Taran Matharu (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. Februar 2018Rezensionen vom 13. Februar 2018