Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Wilhelm Vo...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Februar 2018 gefunden haben
1 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pseudonyme küsst man nicht von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung von Taran Matharu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg von Greg Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 4 von 5
5 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
6 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
8 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen)
9 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel von Lina Roberts 5 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Infiziert von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Pompeji von Robert Harris 2 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paper-Reihe 3.5 - Paper Party: Die Leidenschaft von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
14 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Funkenflug von Izabelle Jardin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
16 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 4 von 5
17 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
18 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Der Hut des Präsidenten von Antoine Laurain (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
19 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
20 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
21 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin dann mal ... hier von Eva Rinke 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh") von Micaela Jary 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steen ermittelt 1 - Die Tote im Tief von Alfred Bekker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Pirat und das Mädchen von Ivy Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Andreas Mücke 2 - Zwentibolds Rache von Jürgen Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das wundersame Fräulein Gelblich von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gewöhn dich dran, mich zu lieben von M.L. Busch 5 von 5
28 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Paper-Reihe 1 - Paper Princess: Die Versuchung von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
29 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen)
30 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Radioactive 4 - Die Vereinten von Maya Shepherd 5 von 5
Rezensionen vom 14. Februar 2018Rezensionen vom 12. Februar 2018